Nutzungsbedingungen

Dies sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die auf der Website www.bitrefill.com (im Folgenden) angebotenen mobilen Aufladedienste "Webseite"). Die über die Website angebotenen Dienste (im Folgenden "Dienstleistungen") wird von Pupot AB, einer nach schwedischem Recht gegründeten Gesellschaft mit beschränkter Haftung (im Folgenden: "Bitrefill, wir, uns, unsere"). Durch den Besuch der Website und die Nutzung der Dienste erklären Sie sich ausdrücklich mit diesen unten aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Bitrefill einverstanden Datenschutz-Bestimmungen (im Folgenden ..

Wenn Sie aus irgendeinem Grund widersprechen und mit dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf die Website und / oder die Dienste zugreifen und wir bitten Sie, dies zu unterlassen.

Nutzung der Dienste

Bitrefill bietet einen einfachen Service zum Aufladen der Sendezeit von Prepaid-Telefonen. Bitrefill hat sich mit über 400 Betreibern zusammengetan und liefert Aufladungen in über 170 Ländern. Der Benutzer gibt die Telefonnummer ein, wählt einen Preisplan seiner Wahl aus und zahlt. Das Guthaben wird automatisch zum Telefon hinzugefügt und der Empfänger erhält eine SMS, die die Transaktion bestätigt.

Sie müssen eine gültige Telefonnummer eingeben, um die Dienste nutzen zu können. Sie sind dafür verantwortlich, die richtige Telefonnummer anzugeben. Aufgrund der Tatsache, dass Sie die Dienste durch Eingabe einer falschen Telefonnummer genutzt haben, können wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren.

Sie müssen eine gültige Telefonnummer eingeben, um die Dienste nutzen zu können. Sie sind dafür verantwortlich, die richtige Telefonnummer anzugeben. Aufgrund der Tatsache, dass Sie die Dienste durch Eingabe einer falschen Telefonnummer genutzt haben, können wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren.

Wir erlauben keine rechtswidrige Nutzung der Dienste oder sonstige rechtswidrige Interaktionen auf der Website. Falls wir Grund zu der Annahme haben, dass illegale Aktivitäten im Zusammenhang mit der Nutzung der Dienste oder sonstige rechtswidrige Interaktionen mit der Website vorliegen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir entsprechende Daten an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weiterleiten.

Wir behalten uns das Recht vor, im Falle des Verdachts historischer oder laufender illegaler Aktivitäten den Zugang von Personen zu den Diensten zu beschränken.

Kosten und Bezahlung der Leistungen

Sobald Sie eine gültige Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse angegeben haben, werden Ihnen die mit der übermittelten Nummer verknüpften Mobilfunkbetreiber und die entsprechenden Preistabellen mit der aktuellen Stückelung angezeigt, die zum Aufladen zur Verfügung steht. Die in den Preistabellen angegebenen Stückelungen und ihre jeweiligen Preise stellen die gesamten Kosten für die Nutzung der Aufladedienste dar.

Wenn Sie den Nennwert Ihrer Wahl eingegeben haben, werden Ihnen die Zahlungsanweisungen angezeigt. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis nur für 15 Minuten gültig ist. Wenn die Zahlung nicht innerhalb von 15 Minuten erfolgt, ist der Preis nicht mehr gültig.

Durch Klicken auf die Schaltfläche für die automatische Zahlung auf der Website können Sie eine automatische Bestellung generieren, indem Sie mit allen installierten Kryptowährungs-Wallets auf dem Gerät interagieren, das für den Zugriff auf die Website verwendet wird. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den angezeigten QR-Code verwenden oder die Zahlung manuell über das Portemonnaie Ihrer Wahl eingeben können, indem Sie unsere angegebene Adresse für Zahlungseingänge und den Preis kopieren.

Bitte beachten Sie, dass wir mehrere Drittanbieter verwenden, um Ihnen den bestmöglichen Preis zu bieten. Durch die Nutzung der Dienste stimmen Sie diesen allgemeinen Preisrichtlinien zu.

Rückerstattungen

Im Falle eines technischen Fehlers bei der Zustellung des Guthabens an den Empfänger haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. In diesem Fall sendet unser System automatisch eine Fehlermeldung mit weiteren Anweisungen zur Beantragung der Rückerstattung.

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Dienste haben, können Sie uns unter support@bitrefill.com oder im Chat auf der Website kontaktieren.

Kundendaten

Bitte besuchen Sie und überprüfen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen.

Telefonnummer und E-Mail

Wenn Sie ein Handy über die Bitrefill-Dienste aufladen, werden Sie aufgefordert, eine gültige Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse anzugeben. Bitte beachten Sie, dass Sie allein für die Eingabe der richtigen Mobiltelefonnummer verantwortlich sind.

Wir werden Sie auch bitten, eine E-Mail-Adresse anzugeben, um Sie bei Problemen mit Ihrer Bestellung kontaktieren zu können. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse angeben, bestätigen Sie, dass Sie allein für die Kontaktaufnahme mit uns in Bezug auf alle Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung verantwortlich sind.

Für alle Fragen zum Kundenservice / Support verwenden Sie bitte die unten angegebenen Kontaktinformationen.

Änderungen der Vereinbarung

Bitrefill behält sich das Recht vor, den in dieser Vereinbarung enthaltenen Text aus geschäftlichen oder rechtlichen Gründen zu ändern, zu ergänzen und zu entfernen.

Wann immer Änderungen an der Vereinbarung vorgenommen werden, werden wir diese auf der Website veröffentlichen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Änderungen an der Vereinbarung zustimmen, wenn Sie die Dienste weiterhin nutzen, und dass die aktualisierten Vertragsbedingungen in Kraft treten.

Verfügbarkeit der Dienste

Die Bitrefill-Dienste sind auf die Interaktion des Systems mit mehreren Drittanbietern angewiesen. Transaktionen können von Zeit zu Zeit aus technischen Gründen fehlschlagen. Sie erkennen an, dass wir nicht für technische Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung haftbar gemacht werden können. Falls wir einen bestimmten Auftrag nicht ausführen können, werden Ihnen die Mittel, die zur Zahlung der Dienstleistungen verwendet wurden, innerhalb einer angemessenen Frist zurückerstattet. Bitte lesen Sie den Abschnitt "Rückerstattungen" oben.

Wir behalten uns das Recht vor, die Bereitstellung des Dienstes jederzeit einzustellen. Über das in diesem Vertrag ausdrücklich Gesagte hinaus erkennen Sie an, dass wir keinerlei Haftung für entgangenen Gewinn, entgangenen Service, Einsparungen und / oder Einnahmen oder Schadensersatzansprüche jeglicher Art übernehmen.

Geistiges Eigentum

Die Website und die Dienste, der Inhalt und das gesamte damit zusammenhängende geistige Eigentum (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Urheberrechte, Patente, Datenbankrechte, Marken und Dienstleistungsmarken) sind Eigentum von uns. Alle Rechte, Titel und Interessen an der Website und den Diensten bleiben unser Eigentum.

Die Website und die Dienste dürfen nur für die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugelassenen oder auf der Website beschriebenen Zwecke verwendet werden. Sie dürfen die Website oder die Dienste oder Teile davon nicht für eine öffentliche oder kommerzielle Nutzung ohne Vervielfältigung, Veröffentlichung, Änderung, Erstellung von abgeleiteten Werken, Teilnahme an der Übertragung oder dem Verkauf von oder der Veröffentlichung im Internet oder in irgendeiner Weise für öffentliche oder kommerzielle Zwecke verbreiten oder verwerten unsere ausdrückliche schriftliche Erlaubnis.

Sie dürfen keine Urheberrechts-, Marken- oder sonstigen urheberrechtlich geschützten Hinweise oder Legenden auf der Website entfernen oder ändern. Der Name Bitrefill und andere Namen und Hinweise auf das Eigentum an den Produkten und / oder Dienstleistungen von Bitrefill, auf die auf der Website verwiesen wird.

Kundendienst

Auf der Website finden Sie eine Chat-Funktion, mit der Sie eine Verbindung zu einem Bitrefill-Kundendienstmitarbeiter herstellen können. Wir sind bestrebt, Ihnen als Kunde rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen und Kunden über die Chat-Funktion zu beantworten, können dies jedoch nicht garantieren.

Wenn Sie als Kunde aus irgendeinem Grund mit Fragen, Beschwerden oder allgemeinen Anfragen Kontakt mit uns aufnehmen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an die folgende Adresse: support@bitrefill.com.

© Bitrefill 2018

Terms of Service

These are the terms and conditions for the mobile top up services offered through the website www.bitrefill.com (in the following “Website”). The services offered through the Website (in the following “Services”) is provided by Pupot AB, a limited company incorporated under the laws of Sweden (in the following “Bitrefill, we, us, our”). By visiting the Website and using the Services you expressly agree with these terms and conditions expressed below as well as the Bitrefill Privacy Policy (in the following “Agreement”).

If you for any reason object and do not agree with this Agreement you are not allowed to access the Website and/or using the Services and we ask you to refrain from doing so.

Use of the Services

Bitrefill offers a simple service to recharge airtime to prepaid phones. Bitrefill has partnered up with over 400 operators and provides top ups in over 170 countries. The user types in the phone number, selects a price plan of their choosing and pays. The balance is automatically added to the phone and the recipient receives a SMS verifying the transaction.

Via the Website Bitrefill presents the mobile phone operators and their respective top up price charts currently available through the Services. Please note that the featured mobile phone operators as well as the prices presented can change over time.

You are required to enter a valid phone number in order to use the Services. You are responsible for providing the correct phone number. On the basis you have used the Services by entering an incorrect phone number we will not be able to grant you a refund.

We do not allow illegal usage on the Services or any other type of unlawful interaction of the Website. In the case we have reason to suspect any type illegal activity related to the usage of the Services or any other type of unlawful interaction with the Website you consent to us forwarding related data to relevant law enforcement agencies.

In the case we suspect historical or ongoing illegal activities we reserve the right to restrict any inmainidual’s access to the Services.

Cost and payment of the Services

Once you’ve supplied a valid phone number and an email address you will be presented with the mobile phone operator(s) associated with the submitted number and the respective price charts containing the current denomination available for top up. The denominations and their respective prices presented in the price charts constitutes the entire cost of using the top up Services.

When you have entered the denomination of your choice you’ll be presented with payment instructions. Please note that the price presented is only valid for 15 minutes. If payment is not made within 15 minutes the price is no longer valid.

By clicking the automated payment button presented on the Website you allow for an automatic order to be generated by interaction with any installed cryptocurrency wallets on the device used to access the Website. Please note that you can also use the QR-code presented or enter the payment manually through the wallet of your choice by copying our presented address for incoming payments and the price.

Please note that we are using multiple third party provides in order to provide you with the best available price. By using the Services you agree to this general pricing policy.

Refunds

In the case there was a technical error delivering the top up to the recipient, you are entitled to a full refund. When this is the case our system will automatically send out an error message with further instructions on how to claim the refund.

If you have any problems using the Services you can contact us at support@bitrefill.com or at the chat available at the Website.

Customer data

Please visit and review our Privacy Policy.

Phone number and email

When ordering a mobile top up by using the Bitrefill Services we will ask you to supply a valid phone number and an email address. Please not that you are solely responsible for entering the correct mobile phone number.

We will also ask you to provide an email address in order to be able to contact you if there are any issues with your order. In the case you do not supply an email you acknowledge that you are solely responsible for contacting us regarding any and all issues related to your order.

For any and all customer service/support related matters please find and use the contact information below.

Changes to the Agreement

Bitrefill reserves the right to modify, to add and remove text presented in this Agreement due to business oriented or legal purposes.

Whenever changes are made to the Agreement we will post this on the Website. Please note that if you continue to use the Services you are agreeing to the changes made to the Agreement and that the updated Agreement terms and conditions will be in effect.

Availability of the Services & Liability

The Bitrefill Services are dependent on system interaction with several third party providers. Transactions may fail due to technical reasons from time to time. You acknowledge that we are not to be held liable for any technical issues related to your order. In the case we cannot execute a specific order at all the funds used to pay for the Services will be returned to you within a reasonable amount of time. Please see the "Refunds" section above.

We reserve the right to, at any point in time, discontinue providing the Service. Beyond what has been expressly stated in this Agreement you acknowledge that we are not liable for any type of loss of profit, loss of service, savings and/or revenue or damages claims of any kind.

Intellectual property

The website and the Services, the content, and all intellectual property relating to them and contained in them (including but not limited to copyrights, patents, database rights, trademarks and service marks) are owned by us. All right, title and interest in and to the Website and Services shall remain our property.

The Website and the Services may be used only for the purposes permitted by these Terms and Conditions or else described on the Website. You may not duplicate, publish, modify, create derivative works from, participate in the transfer or sale of, post on the internet, or in any way distribute or exploit the Website or the Services or any portion thereof for any public or commercial use without our express written permission.

You may not remove or alter any copyright, trademark or other proprietary notice or legend displayed on the Website. The name Bitrefill and other names and indicia of ownership of Bitrefill's products and/or services referred to on the Website.

Customer service & information

On the Website you will find a chat function that allows you to connect with a Bitrefill customer service representative. We aim to be available to you as a customer 24/7 and answer customers through the chat function however we cannot guarantee this.

In the case you as a customer for any reasons need to get in contact with us with question, complaints or general inquires we ask you to please send us an email at the following address – support@bitrefill.com.

© Bitrefill 2018