Datenschutz-Bestimmungen

Die folgenden Bestimmungen stellen die aktuellen Datenschutzbestimmungen dar, die für die auf der Website www.bitrefill.com (im Folgenden) angebotenen Aufladedienste für Mobiltelefone herausgegeben wurden "Webseite"). Die über die Website angebotenen Dienste (im Folgenden "Dienstleistungen") werden von Pupot AB, einer nach schwedischem Recht gegründeten Gesellschaft mit beschränkter Haftung (im Folgenden: "Bitrefill", "wir", "uns", "unser"). Durch den Besuch der Website und die Nutzung der Dienste erklären Sie sich ausdrücklich mit den nachstehenden Bestimmungen sowie der Bitrefill einverstanden Nutzungsbedingungen.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund dieser Richtlinie widersprechen und damit nicht einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf die von uns angebotenen Dienste zugreifen und diese nutzen, und wir bitten Sie, dies zu unterlassen.

Welche Daten sammelt Bitrefill?

Es gibt zwei Arten von Daten, die Bitrefill von Ihnen sammeln muss:

Persönliche Daten

Personenbezogene Daten sind alle Arten von Informationen, die Sie identifizieren oder zur Identifizierung von Personen verwendet werden können. Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir die folgenden Sie betreffenden personenbezogenen Daten erfassen und verarbeiten dürfen:

  • Deine Emailadresse.

  • Deine IP-Adresse.

  • Andere Informationen, die Sie von Zeit zu Zeit bereitstellen, indem Sie solche Daten in Formularen auf der Website registrieren.

  • Informationen, die wir in Bezug auf Sie angefordert haben, um ein Problem mit der Website und / oder dem Service zu melden.

  • Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, können wir auch Aufzeichnungen über die Informationen führen, die Sie uns in der Korrespondenz mitgeteilt haben.

  • Details zu den Aufladevorgängen, die Sie ausführen.

Wir erheben und verarbeiten auch die empfangene Mobiltelefonnummer, die Sie uns zur Verfügung stellen. Dies ist erforderlich, um das Versenden des Aufladens an diese Nummer zu erleichtern.

Nicht personenbezogene Daten

Wie die meisten anderen Websites sammelt Bitrefill Informationen für statistische und analytische Zwecke.
Wir haben dies als nicht personenbezogene Daten bezeichnet. Nicht personenbezogene Daten sind Informationen, mit denen Sie nicht identifiziert oder kontaktiert werden können. Die Daten, die wir in diesem Zusammenhang sammeln und verarbeiten, umfassen die Art des von Ihnen verwendeten Browsers und andere statistische Daten in Bezug auf die Nutzung der Website und unserer Dienste. Zu den Informationen können auch von Ihnen angezeigte Inhalte gehören, z. B. Betreiber und Land, Datum und Uhrzeit der Anzeige dieser Inhalte.

Warum sammelt Bitrefill diese nicht personenbezogenen Daten?

Das Team hinter Bitrefill ist stets bemüht, die Website und die Services zu verbessern, um Ihnen als Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind stets bemüht, unser Verständnis dafür zu vertiefen, woher unsere Kunden kommen, was sie schätzen und welche Teile von Bitrefill ihrer Meinung nach verbessert werden können. Die Erhebung und Verarbeitung der oben genannten Daten ist ein wichtiges, wenn nicht sogar entscheidendes Mittel zur Erreichung dieses Ziels.

Wir verwenden die von uns gesammelten Informationen auch, um Ihnen relevantere Werbung zu liefern. Wir sammeln Informationen darüber, wo Sie die von uns geschalteten Anzeigen gesehen haben und auf welche Anzeigen Sie geklickt haben.

Während Sie auf der Website surfen, werden auf Ihrem Computer Werbe-Cookies platziert, damit wir verstehen, woran Sie interessiert sind. Unser Display-Werbepartner AdRoll ermöglicht es uns dann, Ihnen Retargeting-Werbung auf anderen Websites basierend auf Ihrer vorherigen Interaktion mit dem zu präsentieren Webseite. Bei den von unseren Partnern angewandten Techniken werden keine persönlichen Daten wie Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer erfasst. Sie können diese Seite besuchen, um die gezielte Werbung von AdRoll und deren Partnern zu deaktivieren.

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?

Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir diese personenbezogenen Daten für folgende Zwecke verwenden dürfen:

  • Damit wir Ihnen helfen können, den von Ihnen angeforderten Aufladeauftrag auszuführen und alle mit diesem Aufladeauftrag verbundenen Zahlungen zu verarbeiten.

  • Um Sie zu kontaktieren, wenn dies im Zusammenhang mit dem von Ihnen gesendeten Aufladevorgang erforderlich ist, oder um auf Mitteilungen zu antworten, die Sie uns von Zeit zu Zeit senden.

  • Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen, die Sie interessieren könnten.

  • Um Sie über Änderungen an der Website oder den Diensten zu informieren.

  • Damit wird sichergestellt, dass die Inhalte auf der Website für Sie und Ihren Computer so effektiv wie möglich dargestellt werden.

  • Um Ihnen ein Höchstmaß an Kundenbetreuung zu bieten, können wir dies möglicherweise tun.

  • Für die Marketinganalyse.

  • Zu Sicherheitszwecken, d. H. Um Betrug und andere illegale Aktivitäten im Zusammenhang mit der Nutzung der Website und / oder der Dienste zu verhindern.

Kekse

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei mit Buchstaben und Zahlen, die vom Browser auf Ihrem Computer gespeichert wird, wenn Sie bestimmte Websites besuchen. Mit einem Cookie kann eine Website Ihren Computer von den Computern anderer Benutzer unterscheiden. Normalerweise enthalten Cookies keine personenbezogenen Daten, es sei denn, Sie haben diese Informationen bereits auf der Website angegeben.

Wir verwenden Cookies, um die Website bestmöglich präsentieren zu können und um sicherzustellen, dass wir die relevantesten Daten aus unserer Datenbank erhalten, während Sie die Website besuchen.

Gibt Bitrefill personenbezogene Daten an Dritte weiter?

Wenn Sie beispielsweise die Dienste nutzen, geben wir die empfangende (n) Mobiltelefonnummer (n) an den / die entsprechenden Mobilfunkanbieter und / oder Betreiber weiter. Dies ist unbedingt erforderlich, um den von Ihnen angeforderten Aufladeauftrag auszuführen. Dies ist unbedingt erforderlich, um den von Ihnen angeforderten Aufladeauftrag auszuführen.
Wie oben erwähnt, können wir jedoch bestimmte Daten mit Drittanbietern teilen, um einen reibungslosen Betrieb der Dienste zu gewährleisten und einen effizienten Kommunikationsfluss mit unseren Benutzern zu ermöglichen.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, wenn wir dazu verpflichtet sind, geltendes Recht, eine Vorladung, einen Haftbefehl, eine gerichtliche oder behördliche Anordnung oder andere gesetzliche Anforderungen einzuhalten. Falls wir Grund zu der Annahme haben, dass eine illegale Interaktion mit der Website und / oder die Nutzung der Dienste vorliegt, behalten wir uns das Recht vor, Ihre personenbezogenen Daten auf freiwilliger Basis den zuständigen Strafverfolgungsbehörden mitzuteilen. Wir werden Ihre Privatsphäre immer respektieren, solange Sie unsere respektieren Nutzungsbedingungen und alle anwendbaren Gesetze.

Gibt Bitrefill nicht personenbezogene Daten an Dritte weiter?

Wir können nicht personenbezogene Daten an Dritte (z. B. Mobilfunkbetreiber) über die Anzahl der eindeutigen Benutzer, die unsere Website besuchen, die demografische Aufteilung der Benutzer unserer Website oder die Aktivitäten der Benutzer auf unserer Website weitergeben.

Was kann aus nicht personenbezogenen Daten gelernt werden?

Aus diesen Informationen kann man eine Menge nützlicher Dinge lernen. Zum Beispiel kann es potenziellen Werbetreibenden, Anbietern von Werbedienstleistungen, Geschäftspartnern, Sponsoren, Lizenznehmern, Forschern und anderen ähnlichen Parteien helfen.

Verwendet Bitrefill meine personenbezogenen Daten für Direktmarketingzwecke?

Wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um Ihnen Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen per SMS oder E-Mail zu senden, die für Sie oder ähnliche Produkte und Dienstleistungen, die Sie zuvor bei Bitrefill gekauft haben, von Interesse sind.

Bitrefill verkauft oder teilt Ihre personenbezogenen Daten oder CPNI-Daten nicht mit Tochterunternehmen oder Dritten zu Marketing- oder Gewinnzwecken.

Kann ich mich abmelden?

Sie können sich jederzeit kostenlos abmelden, indem Sie sich per E-Mail an Bitrefill wenden. Wenn Sie dies aus irgendeinem Grund möchten oder Fragen und / oder Kommentare zu dieser Richtlinie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@bitrefill.com.

Privacy Policy

The following provisions makes out the current privacy policy issued for the mobile top up services offered through the website www.bitrefill.com (in the following "Website"). The services offered through the Website (in the following "Services") are provided by Pupot AB, a limited company incorporated under the laws of Sweden (in the following "Bitrefill","we","us","our"). By visiting the Website and using the Services you expressly agree with the provisions expressed below as well as the Bitrefill Terms of Service.

If you for any reason object to and do not agree with this policy you are not allowed to access and use the services we provide and we ask you to refrain from doing so.

What data does Bitrefill collect?

There are two types of data that Bitrefill needs to collect from you:

Personal Data

Personal Data is any type of information that identifies you or can be used to identify you as an inmainidual. You acknowledge and agree with that we may collect and process the following Personal Data related to you:

  • Your e-mail address.
  • Your IP address.
  • Other information you from time to time provide by registering such data in forms on the Website.
  • Information we’ve requested in relation to you reporting a problem with the Website and/or the Service.
  • In the case you contact us we may also keep a record of the information you have supplied us with in the correspondence.
  • Details of the Top-Up transactions you carry out on.

We also collect and process the receive mobile telephone number that you provide to us. This is necessary to facilitate the sending of the Top-Up to that number.

Non-Personal Data

Like most other websites, Bitrefill gathers information for statistical and analytical purposes.
We referred to this as Non-Personal Data. To further explain Non-personal data is information that cannot be used to identify or contact you. The data we collect and process in this regards includes the type of browser you use and other statistical data relating to the use of the Website and our Services. Information may also include content you view, such as which operator and country, the date and time that you view this content.

Why does Bitrefill collect this Non-Personal Data?

The team behind Bitrefill is always looking to improve the Website and Services in order to provide you as the customer with the best experience possible. We always strive to deepen our understanding of where our customers come from, what they appreciate and what parts of Bitrefill they feel can be improve on. Collecting and processing the above specified data is an important if not vital mean of achieving this objective.

We also use the information we collect to serve you more relevant advertisements. We collect information about where you saw the ads we serve and what ads you clicked on.

As you browse the Website advertising cookies will be placed on your computer so that we can understand what you are interested in. Our display advertising partner, AdRoll, then enables us to present you with retargeting advertising on other sites based on your previous interaction with the Website. The techniques our partners employ do not collect personal information such as your name, email address or telephone number. You can visit this page to opt out of AdRoll’s and their partners’ targeted advertising.

How do we use your Personal Data?

You acknowledge and agree with that we may use this Personal Data for the following:

  • To enable us to help you execute the Top-Up order that you have requested and to process any payment connected with that Top-Up request.
  • To contact you if it's required in relation to the Top-Up that you have sent or to reply to any communications that you from time to time might send to us.
  • To provide you with information on products or services that might interest you.
  • To notify you about any changes to the Website or Services.
  • To ensure that content on the Website is presented in the most effective manner for you and your computer.
  • To provide you with highest level of customer care we possibly can.
  • For marketing analysis.
  • For security purposes, i.e. to prevent fraud and other illegal activities in relation to usage of the Website and/or the Services.

Cookies

A cookie is a small text file of letters and numbers that is stored by the browser on your computer when you visit certain websites. A cookie allows a website to distinguish your computer from other users’ computers. Normally cookies do not contain Personal Data unless you have already given this information to the Website.

We use cookies in order to be able to present the Website in the most suitable fashion possible and to make sure that we receives the most relevant data from our database while you are visiting the Website.

Does Bitrefill give Personal Data to third parties?

For instance when you use the Services, we will disclose the receiving mobile telephone number(s) to the relevant mobile service distributor(s) and/or operator(s). This is completely necessary in order to execute the Top-Up order that you have requested. This is completely necessary in order to execute the Top-Up order that you have requested.
As stated above we might however share certain data with third party service providers in our ambition to ensure fully operational Services as well as enabling an efficient communication stream with our users.

We may disclose your Personal Data if we are required to comply with any applicable law, a summons, a warrant, a court or regulatory order, or other statutory requirement. In the case we have reason to suspect any form of illegal interaction with the Website and/or usage of the Services we also reserve the right to, on a voluntary basis, share your Personal data with relevant law enforcement agencies. We will always respect your privacy as long as you respect our Terms of Service and any applicable law(s).

Does Bitrefill give Non-Personal Data to third parties?

We may provide Non-Personal Data to third parties (for example mobile operators) regarding the number of unique users who visit our Website, the demographic breakdown of users of our Website, or the activities of users on our Website.

What can be learned from Non-Personal Data?

There are a lot of useful things to be learned from this information. For example, it can help potential advertisers, providers of advertising services, commercial partners, sponsors, licensees, researchers and other similar parties.

Will Bitrefill use my Personal Data for direct marketing purposes?

We may use your Personal Data to send you information by SMS or email relating to our products and services which may be of interest to you or similar products and services to those you have previously purchased from Bitrefill.

Bitrefill does not sell or share your Personal Data or CPNI data with subsidiary companies or third parties for marketing or profit purposes.

Can I opt-out?

You can opt-out at any time, free of charge, by contacting Bitrefill via email. If you for any reason would like to do so or if you have any questions and/or comments about this policy please send us an email at support@bitrefill.com.