Thor: Eröffnungsservice für einen Lightning Kanal

Mit zunehmender Kapazität des Lightning-Netzwerks tun wir unser Bestes, um seine Fähigkeiten zu nutzen und Dienstprogramme anzubieten, die Bitcoiners nutzen können.

Mit Thor können Sie auf Anfrage private Kanäle öffnen mit unserem gut verwurzelten Lightning-Knoten mit benutzerdefinierten Kapazitäten (300.000 bis 16.000.000 Satoshis).

Was ist Thor?

Mit diesem Service kann jeder einen leeren Lightning-Kanal vom Bitrefill-Knoten im Lightning-Netzwerk öffnen. Jetzt kann jeder für die Möglichkeit, einen Kanal für eine Lightning-Wallet zu öffnen, sodass man jederzeit Zahlungen über Lightning erhalten kann.

Warum brauche ich Thor?

Wenn jemand Bitcoin als Kaffeegeld oder andere Einnahmen erhalten möchte, ist dies ein schnelles und einfaches Werkzeug. Der Bitrefill-Knoten ist im Lightning-Netzwerk stark verwurzelt. Thor erlaubt jedem, mit Lightning Kryptowährung mit einer App und einem "Link" zu erhalten, auch wenn sie noch kein Bitcoin haben!

Was sind die Einschränkungen?

Jeder Thor-Kanal bleibt unsererseits geöffnet für 30 Tage, eventuell auch länger, wenn er noch Aktivitäten aufweist. Der Grund für diese Einschränkung und für die Kosten für diesen Service ist, dass ein leerer Kanal ein vorübergehend gesperrten Bitcoin-Betrag von uns benötigt.

NEW TURBO CHANNELS! We have a new version of Thor utilizing a feature called turbo channels. Thor Turbo channels allow anyone to access Bitrefills nodes instantly, with a bitcoin balance thats immediately spendable, removing any wait times associated with transaction confirmations. Click here to learn more about Turbo Channels!

Geschenk von Lightning!

Sie können dabei helfen, die Verbreitung von Lightning zu verbreiten und neue User zu gewinnen!

Nach dem Kauf erhalten Sie einen speziellen Link mit Anweisungen zum Öffnen des Kanals. Sie können diesen Link für jeden freigeben – für einen Freund oder einen Fremden auf Twitter. Sie können es dann mit Anweisungen verwenden, um den Kanal für sie zu öffnen. Derzeit haben wir Anweisungen und Integrationen mit LND (Kommandozeile) und mit der Bitcoin Lightning-Wallet für Android. Wir sind bestrebt, dies von allen wichtigen Lightning-Implementierungen unterstützen zu lassen

Installieren Sie die Bitcoin Lightning Wallet von Google Play

Bewahren Sie die mnemonische Phrase an einem sicheren Ort auf!

Speichern Sie immer Ihre Passwörter und mnemonische Phrasen! Sie benötigen diese, um Ihre Wallet in der Zukunft wiederherzustellen, wenn Sie ein neues Telefon haben oder Ihre Wallet an einem anderen Ort installieren möchten.

Wischen Sie auf dem Hauptbildschirm der App nach links, um den QR-Code-Scanner zu öffnen

Scannen Sie den QR-Code auf der Thor-Kanalöffnungsservice-Seite, nachdem Sie einen neuen eingehenden Kanal erworben haben

LND-Benutzer mit Zugriff auf die Kommandozeile können des Skript einfach kopieren und einfügen

Sie werden aufgefordert, einen eingehenden Kanal zu akzeptieren. Drücken Sie OK und der Kanal wird bereitgestellt, bis er 6 Bestätigungen erreicht

Scannen Sie den QR-Code auf der Thor-Kanalöffnungsservice-Seite, nachdem Sie einen neuen eingehenden Kanal gekauft haben.

Thor: Lightning Channel-Opening Service

As the Lightning Network grows in capacity, we are doing our best to take advantage of its capabilities and offer utilities that Bitcoiners can take advantage of.

Thor allows you to open private channels with our well-connected Lightning node, on demand, with custom capacities (300,000 to 16,000,000 sats).

What is Thor?

This service will let anyone get an empty Lightning channel opened to them from Bitrefill's node on the Lightning network. Now anyone can pay for, or gift, the ability to have a channel opened to a Lightning wallet, allowing them to receive payments over Lightning at any time.

Why do I need Thor?

If someone's looking to receive bitcoin, as tips or other earnings, this is a quick and easy tool to get started. Bitrefill's node is a highly interconnected in the Lightning network. Thor allows anyone to receive coins on Lightning with an app and a "link", even if they don't have any Bitcoin yet!

What are the limitations?

Each Thor channel will be kept open on our side for 30 days, potentially longer if there's activity on it. The reason for this limitation, and why this service comes at a cost, is that opening an empty channel requires us to lock up our bitcoin into your channel and keep them there.

NEW TURBO CHANNELS! We have a new version of Thor utilizing a feature called turbo channels. Thor Turbo channels allow anyone to access Bitrefills nodes instantly, with a bitcoin balance thats immediately spendable, removing any wait times associated with transaction confirmations. Click here to learn more about Turbo Channels!

Give the gift of Lightning!

You can help spread Lightning adoption & onboard new users!

Once you've made the purchase you'll receive a special link with instructions for how to open the channel. You can share this link with anyone - a friend, or a stranger on Twitter. They can then use it with instructions to get the channel opened to them. Currently we have instructions and integrations in place with LND (command-line client) and with the Bitcoin Lightning Wallet for Android. We're eager to get this supported by all major Lightning implementations

Install Bitcoin Lightning Wallet from Google Play

Save mnemonic phrase to a safe place!

Always save your passwords and mnemonic phrases! You will need these to restore your wallet in the future if you get a new phone or want to install your wallet elsewhere.

On the main screen of the app swipe left to open the QR code scanner

Proceed to scan the QR code on the Thor channel-opening Service page provided after buying a new incoming channel

LND users with command line access can simply copy & paste the scrip to the command line

You will be prompted to accept an incoming channel, press OK and the channel will be pending until it reaches 6 confirmations

Proceed to scan the QR code on the Thor channel-opening service page provided after buying a new incoming channel.